miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Binnen vier Monaten vom ersten Spatenstich bis zum Einzug wu...

Kundenstimme (11.286x gelesen)

Frau Harms aus Eichenzell

Binnen vier Monaten vom ersten Spatenstich bis zum Einzug wurde mein Haus errichtet, Mängel waren und sind nicht erkennbar - allenfalls Kleinigkeiten, die aber nach der Bauabnahme umgehend beseitigt worden sind. Der Service ist auch nach Abschluss immer noch vorbildlich. Ein Beispiel: Vor kurzem gab es ein kleines Leck in einer Verbindung zweier Rohre im Hauswirtschaftsraum. Binnen eines Tages kam der zuständige Monteur und behob den kleinen Schaden. Dieses ist keine Selbstverständlichkeit. Die Zusammenarbeit zwischen HSE als Bauträger und dem ortsansässigen Bauunternehmer (Herr Kiel von "JK Traumhaus" aus Petersberg) sowie mir als Bauherren funktionierte unkompliziert und ist zu empfehlen. Sonderwünsche wurden ohne größere Schwierigkeiten auch kurzfristig realisiert, der Kontakt war und ist stets sehr freundlich. Mein Bauprojekt verlief somit weitgehend stressfrei - so macht Bauen Spaß.