miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir wohnen nun seit Dezember 2008 in unserem Haus und haben ...

Kundenstimme (2.983x gelesen)

Frau Hidde aus Lüdersdorf

Wir wohnen nun seit Dezember 2008 in unserem Haus und haben unsere Entscheidung mit MIWE Massivhaus zu bauen nicht bereut. Obwohl wir zum Zeitpunkt des Hausbau, noch in Bayern wohnten war die Zusammenarbeit mit Herrn Weidner über Telefon und Internet hervorragend. Bei den monatlichen Baubesuchen konnten Probleme direkt vor Ort besprochen und geklärt werden. Auch auf Änderungen wurde schnell und felxiebel reagiert. Trotzanfänglichen Schwierigkeiten mit der Bank und der Baugenehmigung wurde unser Wunschtermin, zu Weihnachten einzuziehen erfüllt. Die Bauzeit von fünf Monaten ist, glaube ich, eine gute Leistung. Sichtbare Mängel sind während der Bauphase und bis heute nicht aufgetreten. Bis heute besteht ein noch ein vorbildlicher Kontakt. Unser Bauprojekt verlief somit weitgehend stressfrei- so macht bauen Spaß! Unserseits eine klare Empfehlung für MIWE Massivhaus.