miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Unser Hausbau mit der Firma MIWE Massivhaus war von der Plan...

Kundenstimme (3.545x gelesen)

Frau Gutsche-Grundemann aus Fürstenwalde

Unser Hausbau mit der Firma MIWE Massivhaus war von der Planung bis zum Einzug erstaunlich stressfrei. Es gab sehr umfassende, von fachlicher Kompetenz geprägte Vorgespräche in der Planungsphase. Alle Absprachen, Termine und vor allem der vertraglich vereinbarte Festpreis wurden stets eingehalten. Auch die Beratung während der Bauphase war umfassend und fachlich sehr kompetent - Fragen, Anregungen und kurzfristige, kleinere Änderungswünsche (manche Ideen hat man eben erst in der Bauphase) waren kein Problem. Herr Weidner und Herr Wulff waren jederzeit erreichbar und die Qualität der geleisteten Arbeit absolut hervorragend. Auch die Zusammenarbeit der einzelnen Gewerke lief völlig reibungslos und ohne jeden Zeitverzug. Inzwischen wohnen wir seit anderthalb Jahren in unserem Haus und alles ist immer noch wie am Tag der Bauabnahme: erstklassige Qualität in der Bauausführung und beim Material - von irgendwelchen Baumängeln keine Spur. Unsere Entscheidung mit MIWE Massivhaus zu bauen hat sich als echter Glücksgriff erwiesen - nochmal ein dickes Lob an das ganze Team und ein riesengroßes Dankeschön!