miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Bereits 2003 bezogen wir unser klein Häuschen und es steht ...

Kundenstimme (6.008x gelesen)

Frau V. aus Schönwalde-Glien

Bereits 2003 bezogen wir unser klein Häuschen und es steht noch immer. Auch nach 7 Jahren gibt es bislang noch keinen einzigen "Bauschaden", O.K. der Sockel hätte etwas sauberer verputzt werden können, aber das ist nun wirklich nur ein minimaler Schönheitsfleck. Bei Wilms lief alles sehr familär. Das gesamte Projekt, von Planung über Finanzierungsberatung bis hin zu jedem einzelnen Handgriff vor Ort lag in einer Hand. Wenn es Fragen oder etwas anderes gab, hatte man einen Ansprechpartner, der über das gesamte Projekt den Überblick hat. Die Terminplanungen liefen nahezu perfekt.Terminsetzungen der einzelnen Bauabschnitte, Materiallieferungen, Termine mit weiteren Firmen, etwa Fliesenleger usw., wurden stets sehr penibel eingehalten und auch die Arbeiten der wenigen Fremdfirmen genauestens geprüft. Wir wohnen nun seit bereits 7 Jahren hier und mussten bis auf normale Renovierungsarbeiten nichts nachbessern lassen oder gar größere Schäden reparieren. Fenster, Türen, Heizung alles noch ohne jede Beanstandung. Mit Fa. Wilms jederzeit wieder.