miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Nach unserer Entscheidung Eigentum zu erwerben stießen wir ...

Kundenstimme (4.334x gelesen)

Herr van Hoorn aus Bremen

Nach unserer Entscheidung Eigentum zu erwerben stießen wir bei unserer Suche auf die Firma INERHOMES. 40 Jahre Erfahrung und viele Baustandorte können nicht schlecht sein haben wir uns gedacht. Nachdem wir uns über das Hausprogramm ein Bild gemacht hatten ging auch alles sehr schnell. Die Kompetenz der beiden Verkäufer und die Ideen der Firma Interhomes in unserem Wohngebiet haben dazu beigetragen das wir uns für ein Reihenhaus entschieden haben. Wir wurden immer freundlich beraten (und wir waren oft da und hatten Fragen) und alle Sonderwünsche wurden sofort bearbeitet. Die Aufteilung der Zimmer ist TOP. Vorallem die Kinderzimmer sind schön groß was heute eher selten ist. Der i-Punkt ist der Spielplatz, der wurde von schon dort wohnenden Kindern mit entwickelt und ist wirklich großartig. Wir sind froh uns für diesen Kauf entschieden zu haben.