miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Ein Hausbau ist gerade für Erstbauherren ein steiler Berg, ...

Kundenstimme (6.188x gelesen)

Frau B. aus Hoppegarten

Ein Hausbau ist gerade für Erstbauherren ein steiler Berg, da gibt es einiges zu erklimmen. Mit WILMS hatten wir Glück, die Firma hat uns ein Energiesparhaus bester Qualität gebaut – und zwar ohne das wir täglich die Baustelle observieren und kontrollieren mussten. Durch die Geburt unserer Zwillinge musste der Bau komplett ohne uns laufen. Und wider Erwarten hat das tatsächlich gut funktioniert. WILMS hatte sich vorab um alle Behörden-Anträge, das sind nicht wenige, gekümmert. Die Bauzeit wurde eingehalten, die Qualität stimmt, Preis-Leistung stehen in einem guten Verhältnis. Man kann ganz sicher billiger bauen, aber ebenso sicher wird man das bei einem Objekt, welches Jahre halten soll, irgendwann bereuen. Die individuelle Betreuung, die man auch lange nach Fertigstellung in Anspruch nehmen kann, ist ausgezeichnet. Wenn wir wieder bauen würden, dann wäre WILMS erster Ansprechpartner für einen Kostenvoranschlag.