miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir haben uns lange umgeschaut, bis wir die für uns Richtig...

Kundenstimme (4.179x gelesen)

Frau Langen Rainer aus Cammin

Wir haben uns lange umgeschaut, bis wir die für uns Richtige Baufirma gefunden haben. Wir hatten mehr als 8 Bauberatungen bei verschiedenen Firmen und haben uns schlussendlich für RostowBau entschieden. Warum haben wir uns für RostowBau entschieden! 1. Wir wollten ein Energiesparhaus bauen und wurden von vielen Preisen davon abgeschreckt, denn wie jeder weiß, um Energie sparen zu können, muss erst viel Energie (Geld) ins Haus gesteckt werden. Hier hat RostowBau, wie ich finde, eine gesunde Mischung zwischen Geld und Energiesparen gefunden. Auch konnte der Berater Herr Trunczik durch sein fachliche Kompetenz in diesem Bereich glänzen. 2. Des weitern bietet RostowBau auch eine Hausfinanzierung an, dieses Angebot haben wir angenommen und haben es bis jetzt nicht bereut. An dieser Stelle möchte ich auch noch erwähnen, dass ich selbst wenn ich noch mal mit einer anderen Firma bauen würde (was wir nicht machen), ich mit Sicherheit die Frau Trunczik wieder als Beratern im Bereich Hausfinanzierung nehmen würde. Die Frau Trunczik gibt einen das ganze Rund um Paket, und in diesem ist alles enthalten. Als Beispiel, sie ist immer Erreichbar, kümmert sich sofort und kompetent und ist nicht böse, wenn man mal überflüssige Fragen stellt werden. 3. Der Bauleiter Herr Streit, über diesen Mann kann man ein eigenes Buch schreiben. In der Abhandlung würde jedoch stehen, geht auch auf die Sonderwünsche ein und was für mich wichtig war, er hält seine Versprechen, auch wenn das jeweilige Thema nicht genau im Vertrag geregelt war. Auch stand er uns bei Bauberatungen zur Seite, die nicht über den RostowBau Vertrag abgehandelt wurden. Abschließend kann ich nur sagen, weiter so RostowBau, wir haben gern mit Euch gebaut. Allen zukünftigen Hausbauern kann ich nur sagen, auch bei einer Hochzeitsfeier, die an einem Tag abgehandelt ist, jedoch 6 Monate geplant wird, geht mal was schief. Wichtig ist immer nur, dass einem Freunde zur Seite stehen, die vorkommende Probleme schnell und einfach lösen.