miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Familie Zivny aus Berlin-Bohnsdorf Kompetent, zuverlässi...

Kundenstimme (6.527x gelesen)

Frau Bernd Zivny aus Berlin

Familie Zivny aus Berlin-Bohnsdorf Kompetent, zuverlässig und flexibel = höchste Kundenzufriedenheit oder Immer wieder mit Wilms Auch wir versuchten, uns den Traum eines eigenen Heims zu erfüllen. 12 Jahre ist es nun schon her, da wir von Anbieter zu Anbieter zogen – uns anhörten, ansahen, Baustellen begingen, mit Angeboten, Bedingungen, Berechnungen und Finanzierungen auseinandersetzten und uns den Kopf zermarterten – leider immer mit einem ‚schalen’ Bauchgefühl – und letztendlich unsererseits immer absagend. Bis wir auf Wilms AG – damals noch modul-concept bau – stießen. Auf einen ersten Anruf bezüglich des interessanten Inserates mit noch interessanterer Hausabbildung reagierte der damalige Senior Gert Görlitz erstaunlich: „Wenn Sie aufgrund von Bildern ein Haus bauen wollen, brauchen wir gar nicht erst weiter zu reden. Kommen Sie her und bringen Sie mindestes vier Stunden Zeit mit. Dann werden wir weitersehen.“ Die etwas burschikose Art machte uns neugierig – und nach den mehr als vier Stunden hatten wir das erste Mal das Gefühl, in alle Richtungen gut und ausführlich beraten und mit allen Problemen konfrontiert worden zu sein. Unser ‚Bauchgefühl’ betrog uns nicht – so wie das erste Gespräch verlief die gesamte Bauphase: Zu keiner Zeit gab es Unklarheiten, Differenzen, Frust oder unnötigen Ärger, so das wir stets ein gutes Gefühl hatten und uns immer auf das Endergebnis freuen konnten. Sonderwünsche wurden immer einvernehmlich gelöst, kompetente Ansprechpartner standen uns jederzeit zur Verfügung - von der Finanzierung über die Organisation bis zur Bauausfüh-rung. Mit einem Wort: Wir haben unser Traumhaus gebaut und sind auch heute noch – nach 12 Jahren – sehr zufrieden. Oder anders: Wir würden auch ein zweites Mal mit Wilms ein WilmsHaus bauen!