miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Man hört ja so viel von anderen Bauvorhaben, dass man vor A...

Kundenstimme (2.017x gelesen)

Frau S. aus Ahrensfelde

Man hört ja so viel von anderen Bauvorhaben, dass man vor Angst schlottert, wenn man sich selbst dazu entscheidet. Vor allem der Spruch, dass sowieso alles viel teurer wird, als ursprünglich ausgemacht, ließ uns lange grübeln. Heute wissen wir, dass dies nicht immer so ist und unser Bauchgefühl uns Recht gab. Vor allem die Zusammenarbeit mit dem empfohlenen Finanzierer zahlte sich aus. Die einzigen Mehrkosten die entstanden, waren dem langen und harten Winter geschuldet! NATÜRLICH gab es Dinge, die unsere Nerven strapazierten - oftmals hilft einfach Vertrauen ;-). Kleinigkeiten! Alles lösbar! Kommunikation auf dem direkten Weg und alles war schick.