miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir wohnen nun schon 8 Jahre in unserer Doppelhaushälfte un...

Kundenstimme (7.836x gelesen)

Herr Geiersbach aus Petershagen

Wir wohnen nun schon 8 Jahre in unserer Doppelhaushälfte und sind glücklich darüber, dass wir diesen Schritt gewagt haben. Vor allem war es für uns die beste Entscheidung mit "Wilms AG" zusammen zu bauen. Ängste die dabei aufkamen, weil man sich nicht in allen Hausbaudingen auskannte, wurden uns genommen. Wir hatten viele Eigenleistungen erbracht und auch hier waren wir in jeder Hinsicht vom Bauleiter gut beraten worden. Im Nachhinein nochmals ein Dankeschön an unsere Finanzierungsberaterin, Frau Thomas, und an alle anderen Mitarbeiter, die immer bei Fragen für uns da waren. Keine Frage war zuviel und wir fühlten uns von Anfang an, d. h. von der Grundstückssuche bis hin zur Hausbaubeendigung sowie darüber hinaus immer gut aufgehoben und beraten. Sollten unsere Kinder einmal bauen, dann empfehlen wir natürlich unsere Hausbaufirma "Wilms AG". Wir wünschen dem gesamten Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg.