miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir haben lange in Köln nach einer Eigentumswohnung gesucht...

Kundenstimme (4.415x gelesen)

Herr Claudia Koerdt aus Köln

Wir haben lange in Köln nach einer Eigentumswohnung gesucht, wobei wir - was Zuschnitt der Wohnung und Preis-/ Leistungsverhältnis anbetraf - sehr genaue Vorstellungen hatten. Nachdem wir zwischen 30 und 40 Wohnung besichtigt hatten und die Hoffnung fast schon aufgeben hatten, stiessen wir per Zufall auf unsere Wohnung. Was uns bis dahin noch nie passiert war, passierte jetzt: Der "Wow-Effekt"! Die Aufteilung der Wohnung stimmte, die Ausstattung stimmte, der Preis stimmte! Hinzu kam eine überaus kompetente und vor allen Dingen freundliche und sympathische Beratung durch Frau Pütz, den "guten Geist von Interhomes" vor Ort. Zu keiner Zeit durch - auch mehrfaches - Nachfragen genervt, wurden alle Fragen und Probleme im Zusammenhang mit dem Kauf von ihr beantwortet und gemeistert. Wenn Mängel auftraten, so wurden diese vom Bauleiter, Herrn Hübner, ebenfalls souverän, fachlich kompetent und schnell in Angriff genommen und behoben. Claudia und Wolfgang Koerdt