miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Unsere Entscheidung, mit der Wilms Haus AG zu bauen, war zu ...

Kundenstimme (11.350x gelesen)

Herr Drus aus Berlin

Unsere Entscheidung, mit der Wilms Haus AG zu bauen, war zu 100% richtig. Freundliche und kompetente Mitarbeiter begleiteten uns vor 11 Jahren, unseren Traum vom eigenen Haus zu erfüllen. Im Vorfeld fanden konstruktive Gespräche zum Bauvorhaben und zur Finanzierung statt. Auf unsere individuellen Wünsche einschließlich individueller Vertragsgestaltung wurde uneingeschränkt eingegangen. Mit jedem Abstimmungsgespräch wuchs das Vertrauensverhältnis. Zuverlässigkeit, Qualität, durchdachte Organisation aller Gewerke, Einhaltung des abgestimmten Kostenrahmens und Termintreue war in jeder Bauphase vorhanden, so dass wir nach 5 Monaten Bauzeit unser neues Massivhaus beziehen konnten. Sollten wir noch einmal eine bauliche Erweiterung vornehmen wollen, wird die Wilms Haus AG wieder unsere erste Ansprechadresse sein. Wir können diese Firma ruhigen Gewissens auch guten Freunden weiterempfehlen.