miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Mit gesunder Zurückhaltung aber ohne Vorurteile haben wir u...

Kundenstimme (1.998x gelesen)

Frau M. aus Oberursel (Taunus)

Mit gesunder Zurückhaltung aber ohne Vorurteile haben wir uns aus einem Vorort von Frankfurt am Main auf den Weg gen Ost gemacht. Wir waren allerdings nicht in Cottbus, sondern im Büro Potsdam. Der Termin war bereits per Telefon vorbereitet und wir wurden freundlich und ebenfalls vorbereitet empfangen. Besonders überrascht hat uns die Kreativität des Geschäftsführers Olaf Zerback, der aus dem Stand heraus Lösungen für die Grundrissgestaltung findet, auf die wir allein in vielen Wochen Überlegung nicht gekommen sind. Allein der Umstand, dass sich der Geschäftsführer trotz guter Auftragslage persönlich um uns kümmerte, verdient Anerkennung. Insgesamt sehr zu empfehlen.