miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Nach sehr netten ersten Gesprächen mit unserer Verkaufsbera...

Kundenstimme (6.387x gelesen)

Herr . aus Bremen

Nach sehr netten ersten Gesprächen mit unserer Verkaufsberaterin Frau Prosse haben wir uns schnell entschieden, über die Fa. Interhomes ein Reihenhaus in Bremen-Huchting zu erwerben. Und da standen wir nun, mit einem Haus im Rohbau und keiner Ahnung! Die brauchten wir aber auch nicht, denn wir konnten uns in allen Belangen auf die Fa. Interhomes verlassen. Es fängt an bei der Planung des Hauses, die sowohl in der Ausstattung als auch die Aufteilung der Räume top ist. Für auch mal besonders dämliche Fragen von Hausbaulaien stand uns Frau Prosse (und später auch Herr Stelter (der Bauleiter)) stets zur Seite. Ob telefonisch, per Mail oder auch immer mal wieder gerne persönlich waren sie immer für uns da und konnten jederzeit kompetent und freundlich Auskunft geben, weiter helfen und manchmal auch einfach nur beruhigen. Aufgetretene kleine Mängel wurden zwischen der Bauabnahme und der Übergabe des Hauses behoben. Die Mängel, die etwas zeitintensiver waren, wurden innerhalb von 6 Wochen nach Übergabe beseitigt. Top! Wir freuen uns jetzt auf das erste Weihnachtsfest in unserem eigenen Haus und möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Frau Prosse, Herrn Stelter und den Interhomes-Mitarbeitern im Hintergrund für die tolle Begleitung durch die Hausbauphase bedanken! Familie Sandmann