miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Im Verkaufsgespräch hat man sich ausgiebig Zeit für uns ge...

Kundenstimme (4.913x gelesen)

Herr . aus Hennigsdorf

Im Verkaufsgespräch hat man sich ausgiebig Zeit für uns genommen und ist möglichst auf alle unsere Wünsche eingegangen und es wurden Themengebiete aufgeworfen, an die wir vorher nicht dachten. Die Architektin hat all unsere Wünsche 1:1 umgesetzt und sogar noch Verbesserungsvorschläge und Anregungen gegeben. Die beteiligten Gewerke haben sehr gute Arbeit geleistet. Wir wurden zu jederzeit eingebunden, kurzfristige Änderungswünsche konnten umgesetzt werden. Die Handwerker waren alle sehr freundlich. Die Arbeit war gut aufeinander abgestimmt, auch wenn es auf der Baustelle mal sehr voll war (gerade in der Fertigstellungswoche) gab es keinen Stress und alle konnten ihre Arbeit auf hohem Niveau ausführen. Der Bauleiter war immer zu erreichen, war mehrfach, auch nach Fertigstellung auf dem Bau anwesend, hat Probleme/Fehler/Unklarheiten umgehend versucht beheben zu lassen. Über Urlaub und Stellvertretung wurden wir rechtzeitig informiert und auch das hat super funktioniert ohne jegliche Anlaufschwierigkeiten. An den zeitlichen Ablaufplan hat man sich immer gehalten, einige Gewerke sind sogar vor Plan fertig geworden, so dass die Hausübergabe 1 Woche früher passieren konnte, trotz des strengen und langen Winters. Selbst für die Eigenleistungen (Malern, Tapezieren, Fußbodenbelag in Wohnräumen) bekamen wir noch Tipps und Tricks für Material und Arbeitsausführung. Für Ausbesserungsarbeiten und Korrekturen nach Fertigstellung (z.B. Fenster-/Türeneinstellung, Jalousieneinstellung) stehen jeder Zeit Ansprechpartner und Serviceteams bereit, um diese schnellstmöglich beheben zu können. Wir können also mit Sicherheit sagen, dass wir Massivhaus Birkenwerder weiterempfehlen können.