miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Nach sehr intensiver Suche und langen Beratungsrunden haben ...

Kundenstimme (1.792x gelesen)

Herr B. aus Berlin

Nach sehr intensiver Suche und langen Beratungsrunden haben wir uns vor gut 2 Jahren für Hr. Schröder entschieden. Wie kein anderer Anbieter hat Hr. Schröder Flexibilität, Auskunftsfreude, Verständnis für den Bauherrn und den nötigen Humor in der Bauzeit bewiesen. Nachdem wir nun schon einige Zeit in unserem Haus wohnen, kann ich noch immer mit Fug und Recht sagen, dass das damals die richtige Entscheidung war. Konnten wir vor einiger Zeit nur die Bauzeit als unproblematisch einstufen, können wir nun auch die Qualität unseres Hauses bestaunen. Einzig kleinere Schäden, die an einem Neubau einfach nicht zu vermeiden sind, sind bisher aufgetreten (nach mittlerweile 1,5 Jahren Nutzung). Alle wichtigen Teile und Funktionen des Hauses sind völlig mängelfrei. So wünscht man sich das Bauen. Wer faire Preise bei größtmöglicher Flexibilität (hinsichtlich Grundriss, Ausstattung, Vertragsgestaltung) wünscht, ist bei Hr. Schröder in den richtigen Händen. Ich kann Hr. Schröder besten Gewissens auch anderen Bauherren empfehlen.