miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Das neue Jahr ist nun ein paar Tage alt, wir können eigentl...

Kundenstimme (4.272x gelesen)

Herr Kröger aus Hamburg

Das neue Jahr ist nun ein paar Tage alt, wir können eigentlich nur positives über unseren Hausbau berichten. Sicher es gab auch bei uns kleine Punkte, die uns geärgert haben, aber im Rückblick kann ich sagen, wir würden wieder mit Rostow bauen. Wenn es was zu klären gab, konnten wir immer unseren Bauleiter Herrn Behrens anrufen und er regelte alles. Die ersten Wintertage sind jetzt auch da und wir hatten schon Befürchtungen, dass unsere Wärmepumpe den straken Minusgraden nicht stand hält, aber sie läuft hervorragend. Überhaupt ist das Energiepaket von Rostow super, wir haben extra gedämmtes Haus, so dass wir die Kriterien der WK Hamburg erfüllen, kann ich jedem Bauherren nur empfehlen.