miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir haben damals - ahnungslos wie wir waren - angefangen, An...

Kundenstimme (11.436x gelesen)

Herr Hüttenrauch aus Eckartsberga

Wir haben damals - ahnungslos wie wir waren - angefangen, Angebote für ein Haus unserer Vorstellung zu bekommen. Ich kann Ihnen sagen - von vorne bis hinten ein Flop. Bis ich dann im Internet über "unser Traumhaus" gefallen bin. Wir hatten dann auch gleich mit dem Bauträger in Fulda - Herrn Kiel - Kontakt aufgenommen. Leider hat man nicht in Sachsen-Anhalt gebaut. Aber Herr Kiel kannte die Firma HSE und Herrn Spieß und hat uns diesen empfohlen. Wir hatten gleich zu Anfang festgestellt -diese Firma ist sehr flexibel. Da wir nur zeitweise in Sachsen-Anhalt waren, hat Herr Spieß seine Termine umgeworfen und wir bekamen an einem Gründonnerstag kurzfristig einen Termin. Kurze Zeit später haben wir eine Bau-Voranfrage gestellt, da wir im Garten bauen wollten. Dies hatte uns bis zu diesem Zeitpunkt keiner empfohlen. Dann wurde der Vertrag geschlossen und ein Jahr später sind die Firmen angerückt und haben unseren Traum umgesetzt. Jetzt wohnen wir bereits schon seit einem 3/4 Jahr in unserem Bungalow und haben noch keinen Tag bereut, mit HSE gebaut zu haben. Jeder - ob Herr Spieß, sein Team oder aber die Handwerker - hat hervorragende Arbeit abgeliefert. Wir hatten damals aus dem Bauch heraus entschieden und sind froh, Dies getan zu haben. Danke nochmals an Alle und weiterhin gute Geschäfte - die Hüttenrauchs aus Eckartsberga