miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir haben unser Haus von Spektral bauen lassen und sind mehr...

Kundenstimme (5.825x gelesen)

Herr S. aus Landstuhl

Wir haben unser Haus von Spektral bauen lassen und sind mehr als zufrieden, unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, unser Haus ist echt toll geworden (und Dank Herrn Rosinus sogar recht modern). Viele unserer Freunde und Nachbarn haben uns mit vielen Schauergeschichten über das Bauen mit einem Bauträger sehr verunsichert und uns geraten alles selbst zu machen, trotzdem haben wir uns dazu entschieden mit der Firma Spektral zu bauen, nicht zuletzt weil unsere Hausbank (Deutsche Bank) uns diese Firma empfohlen hatte. Ich kann nur sagen, dass wir mit der Firma Spektral einen zuverlässigen und vor allem finanziell gesunden Bauträger gefunden haben. Auf unserer Baustelle wurden keine billigen Baustoffe verarbeitet und die Handwerker (viele Handwerksmeister) haben zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Ich bedaure die vielen unglücklichen Kunden anderer Bauträger – wenn man den vielen Schauergeschichten glauben kann. Unsere Wahl mit der Firma Spektral zu bauen war sehr gut, wir sind sehr zufrieden und möchten uns ausdrücklich bei Herrn Wessels, Frau Neufang, Frau Caroli, Herrn Rosinus, Herrn Dr. Adam, Herrn Greco, Herrn Hohmann und dem ganzen restlichen Team für die saubere und schnelle Arbeit danken, und auf diese Weise anderen zukünftigen Bauherren weiterempfehlen.