miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir fühlten uns von Beginn an bei Spektral-Haus gut aufgeho...

Kundenstimme (5.838x gelesen)

Frau B. aus Zweibrücken

Wir fühlten uns von Beginn an bei Spektral-Haus gut aufgehoben. Da wir sehr vorsichtig waren haben wir vor dem Vertrag viele von Spektral-Haus angebotenen Besichtigungen von anderen Kundenhäusern in Anspruch genommen und konnten uns in vielen persönlichen Gesprächen mit anderen Bauherren von der zuverlässigkeit und fachlicken Kompetenz überzeugen. Bereits zu Beginn unseres Hausbaus hat man sich um unsere Problemchen und Sorgen gekümmert, man hatte für uns immer ein offenes Ohr. Die Planung und das Bauen liefen recht reibungsfrei, kleinere Problemchen wurden immer korrekt und schnell gelöst - ein Lob an den Bauleiter Herrn Prowald, der unserem Haus durch viele pfiffige Ideen noch während des Bauens den letzten Schliff gegeben hat. Unser Haus ist fertig, wir konnten trotz dem schlechten Wetter zum zugesicherten Termin einziehen und fühlen uns im neuen Haus rundum wohl (die Wärmepumpe ist echt Klasse). Wir können die Firma nur empfehlen.