miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

2009 gaben wir der Firma MIWE Massivhaus den Auftrag zum Hau...

Kundenstimme (2.763x gelesen)

Herr Z. aus Bad Saarow

2009 gaben wir der Firma MIWE Massivhaus den Auftrag zum Hausbau. Zum Ende des Jahres 2009 waren alle Arbeiten abgeschlossen. Alle Bauphasen verliefen reibungslos. Vereinbarte Termine wurden ausnahmslos eingehalten, die Qualität der Ausführung war jederzeit ausgezeichnet. Die Kommunikation mit Herrn Weidner war in allen Abschnitten der Bauphasen hervorragend. Er war jederzeit erreichbar und konnte alle Fragen verständlich beantworten. Die von ihm geleitete Bautruppe überzeugte durch höchste fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Ordentlichkeit. Die Baustelle wurde täglich gesäubert und aufgeräumt. Wir sind mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden und empfehlen die Firma MIWE gerne weiter. Bad Saarow,2.2.2011 Zels