miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Hallo, meine Frau und ich wollen ein Haus bauen und benötig...

Kundenstimme (5.493x gelesen)

Herr J. aus Aßlar

Hallo, meine Frau und ich wollen ein Haus bauen und benötigten daher die Unterstützung eines Geldinstitutes. Hierbei sind wir auf HypoFact gestoßen und lerntenHerr Jähne kennen.Im Nachhinein war genau das unser Glück. Denn nach mehreren vegeblichen Versuchen eine ausfühliche und allumfassende Beratung mit einem auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen Angebot zu bekommen, erkannten wir schon bei unserem 1. Gespräch mit Herrn Jähne, dass dieser genau auf unsere Wünsche und Vorstellungen zwecks der Gestaltung der Finanzierung eingeht. Zusammengefasst können wir, die Jung´s sagen. Das war Spitze! Herr Jähne war zu jeder Zeit für uns da und hat in seiner gesamten Kompetenz dafür gesorgt, dass es nun bei uns losgeht und wir zum Wihnachtsfest im eigenen Haus sind. Danke. Ihnen Herr Jähne wünschen wir für die Zukunft alles erdenklich Gute. Familie F. Jung aus Aßlar.