miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Familie Kobusch-Erfurt aus Nuthetal OT Nudow Wir haben 2005...

Kundenstimme (2.617x gelesen)

Herr K. aus Nuthetal OT Nudow

Familie Kobusch-Erfurt aus Nuthetal OT Nudow Wir haben 2005 unser schönes Häuschen mit der Firma MIWE Massivhaus in Nuthetal OT Nudow gebaut. Der Hausbau verlief von der Planung bis zur Ausführung jederzeit reibungslos. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl kompetent, freundlich und ehrlich behandelt zu werden. Herr Weidner war für uns der einzige Bauberater der uns genau erklärt hat, wie unser Wunschhaus gebaut wird und hatte für jedes Problemchen ein offenes Ohr und eine Lösung. Terminabsprachen wurden stets eingehalten und auch telefonisch war Herr Weidner immer erreichbar. Wichtig auch, dass der vereinbarte Festpreis und die der Termin zur Fertigstellung eingehalten wurden. Die verschiedenen Gewerke die am Hausbau beteiligt waren arbeiteten alle sehr professionell zusammen. Auch unserer privater Bauberater der alle Abschnitte des Hausbaus kontrollierte war voll des Lobes über die professionelle Ausführung des Hausbaus. Wir wohnen mittlerweile 5 1/2 Jahre in unserem Traumhaus und von Baumängeln keine Spur. Mit Herrn Weidner pflegen wir bis heute einen sehr guten Kontakt. Wir können die Firma MIWE Massivhaus nur jedem Bauherren empfehlen und sagen nochmals vielen Dank.