miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir haben mir ConturHaus unser Haus Flair M167, gebaut und k...

Kundenstimme (7.160x gelesen)

Herr Weber aus Falkensee

Wir haben mir ConturHaus unser Haus Flair M167, gebaut und können diese Firma mit guten Gewissen weiter empfehlen. Der Hausbau hat im Oktober 2009 begonnen und dauerte bis Mai 2010. Wir können auch nur bestätigen, dass es ein stressfreies Bauen mit Contur ist. Ansprechpartner waren immer erreichbar und Rückfragen sind schnell geklärt worden. Die ausführenden Firmen wurden sehr gut koordiniert und sie arbeiteten sehr gut. Kleine Mängel gab es bei der Sanitärfirma, diese sind aber zur vollen Zufriedenheit geklärt und beseitigt worden. Die Hausübergabe konnte trotz des sehr langen Winters auch planmäßig erfolgen. Kleinere Mängel wurden umgehend beseitigt. Also alles im Allem sind wir sehr zufireden mit ConturHaus und Ihren ausführenden Firmen!