miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Im Sommer 2009 hatten wir uns entschieden unser Traumhaus zu...

Kundenstimme (4.696x gelesen)

Frau R. aus Berlin

Im Sommer 2009 hatten wir uns entschieden unser Traumhaus zu bauen - nach vielen Gesprächen mit einigen Hausbaufirmen kamen wir an den sehr kompetenten Berater Herrn Sell einfach nicht vorbei. Er bemühte sich sehr unser individuelles Haus zu entwerfen. Auch in Sachen Finanzierung kamen wir an den Angeboten von Herrn Wendler nicht vorbei. So nahmen wir das Gesamtpaket der Firma Rostow in Anspruch und unterschrieben im Februar 2010 unseren Hausbauvertrag. Im Juni 2010 ging es dann los. Bei den einzelnen Bauabschnitten begleitete uns der Bauleiter Herr Draber, welcher unseren Fragen und Ansprüchen immer wieder Stand halten musste - aber als Gemeinschaft haben wir am 13.12.2010 unser Haus abnehmen können. Wir sind dann Ende des Jahres 2010 noch eingezogen und auch heute im April 2011 sind wir mit der Qualität der Firma Rostow sehr zufrieden. Wir freuen uns jeden Tag auf uns neues Heim. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Beteiligten. LG Fam Radtke