miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Bevor ich Herrn Jaehne kennenlernte, war ich unzufrieden mit...

Kundenstimme (4.574x gelesen)

Frau Fischer aus Mörfelden-Walldorf

Bevor ich Herrn Jaehne kennenlernte, war ich unzufrieden mit meiner Bank. Durch einen Bekannten erfuhr ich über die Alternative von Hypofact eine unabhängige Beratung zu erhalten . Im Vordergrund stand immer mein aktuelle Situation , nicht der Produktverkauf, wie ich es von meiner Bank kenne. Nun habe ich ein Finanzierungskonzept was zu mir paßt und besser ist als vorher. Kleiner Raten , kürzere Laufzeit und freundliche Beratung - Ich kann Hypofact und die Beratung von Herrn Jaehne bestens empfehlen. Denn auch ein Vergleich lohnt sich allemal . Herr Jaehne war immer da / erreichbar wenn ich neue Frage dazu hatte.