miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Hallo, normalerweise schreibt man ja weniger, wenn etwas gu...

Kundenstimme (3.910x gelesen)

Frau G. aus Selch

Hallo, normalerweise schreibt man ja weniger, wenn etwas gut läuft - sondern meist nur, wenn man sich ärgert Weil ich aber gerade eine Kritik lese, will ich mich doch einmal zur Firma Hinzehaus äußern. Wir haben 2010/2011in Gross Glienicke eine größere Villa in freier Planung mit Hinzehaus gebaut und sind äußerst zufrieden. Die Firma ist solvent, kompetent, preislich in Ordnung, setzt ausnahmslos nur auf heimische Meisterbetriebe und kümmert sich wirklich. Abrechnung immer erst nach Leistungsabnahme - selbst bei so großen Posten wie in unserem Falle die Fenster. Probleme/Mängel wurden sofort einvernehmlich beseitigt. Wir sind jetzt fast fertig, der Termin wurde gehalten und wir sind auch überrascht, wie fair manche Sachen, die wir dann doch anders haben wollten, 1:1 wieder aus dem Vertrag herausgerechnet wurden. Ich würde sofort wieder mit Hinzehaus bauen. Die Firma ist nicht zu groß und gesund. Wenn wir so lesen, was alles passieren kann (und unser Projekt war doch ein größeres) - dann: danke, Hinzehaus. Ihr wart gut!