miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir sind im November 2011 in unser neues Heim - ein Bungalow...

Kundenstimme (2.261x gelesen)

Frau F. aus Wildenbruch

Wir sind im November 2011 in unser neues Heim - ein Bungalow in Wildenbruch bei Potsdam - eingezogen. Für den Bau haben wir die Firma MIWE Massivbau gewählt und sind hochgradig zufrieden. Da wir beruflich sehr eingespannt sind, war die Baubegleitung für uns eine ganz wichtige Komponente. Herr Weidner als Bauleiter hat uns in allen Phasen des Bau`s, von der Planung bis zum Einzug, stets kompetent und freundlich beraten und alle Baubschnitte perfekt organisiert. Preisabsprachen und Zeitplanung wurden eingehalten und die von beauftragten Firmen haben qualitativ hervorragende Arbeit geleistet. Für auftretende Fragen stand er jederzeit zur Verfügung, ob persönlich oder telefonisch. Im Laufe des Baugeschehens lernten wir sein Engagement, das weit über professionelle Maß hinaus ging, sehr zu schätzen. Wir können MIWE Massivhaus jeden künftigen Bauherrn mit bestem Gewissen empfehlen.