miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir haben bei Herrn Keßeler ein Ausbauhaus (Rohbau inkl. Da...

Kundenstimme (310x gelesen)

Frau S. aus Mettlach

Wir haben bei Herrn Keßeler ein Ausbauhaus (Rohbau inkl. Dach und Fenster mit Rollläden) gekauft und von ihm bauen lassen. Herr Keßeler wurde uns von einem Vereinskollegen, der ebenfalls mit Herrn Keßeler gebaut hat und sehr zufrieden ist, empfohlen. Trotz der Grösse unseres Bauprojektes hat Herrn Keßeler gute Arbeit geleistet und den zugesagten Termin eingehalten. Auf Probleme wurde schnell und zu unserer Zufriedenheit reagiert. Sehr froh waren wir darüber, dass uns Herr Keßeler auch zuverlässige Handwerker für unsere vielen Eigenleistungen empfehlen konnte, z.B. Verputzer, Estrichleger und Heizungsinstallateur. Wir haben uns bei Herrn Keßeler sehr wohl gefühlt und würden auch wieder mit ihm bauen.