miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Da wir 450 km von unserem Wohnort entfernt ein Einfamilienha...

Kundenstimme (9.583x gelesen)

Herr Peter und Gabriele Liebetrau aus Gotha

Da wir 450 km von unserem Wohnort entfernt ein Einfamilienhaus bauen wollten war es für uns schwierig eine Baufirma unseres Vertrauens zu finden. Nachdem wir uns 6 Angebote für ein Haus mit freier Planung eingeholt hatten, fiel unsere Wahl auf die Firma HSE, da das Angebot von Herrn Spieß unseren Vorstellungen entsprach und er durch sein solides Auftreten unser Vertrauen gewann. Bei der Planung wurden alle unsere Vorstellungen umgesetzt. Am 04.05.2010 rollte der Bagger an und am 30.11.2010 war das Haus fertig. Seit den 14.12.2010 wohnen wir in Gotha und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Die Firma HSE hat uns ein Haus auf dem Stand der Technik, mit zweischaligen Außenwänden, mit bester Wärmedämmung und einer Heizung mit Sole- Wasser Wärmepumpe mit sehr geringem Energiebedarf gebaut. Bis auf die Trockenbauer, die einige Nacharbeiten ausführen mußten, haben alle am Bau beteiligten Firmen Qualitätsarbeit geleistet und wir fanden bei Herrn Spieß und seinen Mitarbeitern während der Erstellung der Planungsunterlagen und der Bauphase immer offene Ohren. Auf Grund unserer Erfahrungen können wir die Firma HSE zukünftigen Bauherren empfehlen.