miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir haben 2009 mit Spektral gebaut und sind bis heute zufrie...

Kundenstimme (5.734x gelesen)

Herr L. aus Saarbrücken

Wir haben 2009 mit Spektral gebaut und sind bis heute zufrieden. Vor unserer Entscheidung für Spektral konnten wir einige Häuser anderer Bauherren besichtigen, in den Gesprächen mit diesen Bauherren haben wir nix negatives gehört, deshalb haben wir uns für Spektral entschieden. Unser Haus wurde von einem netten Architekten geplant, wir wurden gut beraten und unsere Änderungswünsche wurden auch eingeplant. Unser Hausbau war weitestgehend reibungsfrei, unser Bauleiter hat uns gut betreut, kleinere Problemchen wurden zu unserer Zufriedenheit gelöst. Die Handwerker haben super gearbeitet - nur der Elektriker hat einige Steckdosen falsch gelegt (dies wurde aber nachträglich korrigiert, ohne Diskussion). Bei der Hausübergabe haben wir Blumen und eine Schale mit Brot und Salz bekommen - damit hatten wir nicht gerechnet. Unser Haus wurde von Spektral während der Bauphase mehrfach für Besichtigungen genutzt und wir konnten dadurch viele Leute, auch andere Bauherren, kennen lernen - wir haben auch bei diesen Gesprächen nix negatives gehört. Seit wir in unser Haus eingezogen sind haben wir sehr positive Erfahrungen gesammelt, unser Haus ist im Sommer recht kühl und im Winter mollig warm, durch unsere Wärmepumpe haben wir erstaunlich geringe Heizkosten - wir fühlen uns zuhause.