miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Mit der Firma Relax Bauservice GmbH hatten wir genau den ric...

Kundenstimme (5.167x gelesen)

Frau Meiser aus Heusweiler

Mit der Firma Relax Bauservice GmbH hatten wir genau den richtigen Bauträger für uns gefunden. Während der Bauphase wurden wir durch das ganze Team von Relax Bauservice bestens betreut. Die Kooperation mit den Handwerkern lief hervorragend auch die Zusammenarbeit der verschiedenen Handwerker untereinander ist sehr zu loben. Wir wurden über alle Kosten vor Baubeginn genauestens informiert und aufgeklärt. Der veranschlagt Preis wurde nicht überschriftten. Mit innovativen Ideen wurde hier ein wunderschönes Haus gebaut. Bei der Planung wurde viele schöne Details eingesetzt, die das Haus zu einem besonderen Unikat machen. Auch nach Fertigstellung des Hauses ergaben sich keine Mängel. Heute nach 4 Jahren sind wir immernoch sehr zufrieden und können die Firma Relax Bauservice empfehlen.

Kommentar
Vielen herzlichen Dank! Es freut uns sehr wenn unser Werk ihnen auch nach Jahren noch so viel Freude bereitet!