miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Bereits der erste Kontakt mit Herrn Wessels war gut - wir wu...

Kundenstimme (5.284x gelesen)

Herr G. aus Zweibrücken

Bereits der erste Kontakt mit Herrn Wessels war gut - wir wurden bereits zu Beginn unserer Verhandlungen gut und kompetent beraten - enorm wichtig war für uns der Hinweis auf die Gründungsrisiken (darauf hat uns kein anderer Hausanbieter hingewiesen) und durch ein vorab gemachtes Bodengutachten wussten wir auch sofort über die notwendigen Erdarbeiten bescheid (wir konnten sogar später einen befreundeten Baggerbetrieb mit den Erdarbeiten beauftragen), die Beratung zur Energietechnik war sehr ausführlich (viel Technik halt, aber unsere Wärmepumpe ist echt klasse), unsere eigenen Vorstellungen von unserem Haus wurden trotz unserem begrenzten Budget fast vollständig umgesetzt (auch wenn unser Architekt an unseren Wünschen bestimmt verzweifelt ist :-) ), der Bau unseres Hauses hat recht gut geklappt (kleinere Fehler die passiert sind wurden vor der Fertigstellung beseitigt), die Bauzeit hat wegen unseren Sonderwünschen und kleineren nachträglichen Extras etwas länger gedauert (darauf wurden wir aber schon vorher hingewiesen). Schlussendlich sind wir mit der Bauqualität unseres Hauses sehr zufrieden, Die Hausplanung war toll, die Handwerker haben (fast immer) sauber und gut gearbeitet, die Erreichbarkeit war recht gut (unser Bauleiter war nicht immer zu erreichen, aber im Büro haben wir immer jemanden erreicht). Unsere Entscheidung mit Spektral zu bauen wurde mit einem schönen Haus belohnt :-)