miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Die Firma Spektral hat unser Haus vor 5 Jahren gebaut. Wir...

Kundenstimme (5.223x gelesen)

Herr P. aus Neunkirchen

Die Firma Spektral hat unser Haus vor 5 Jahren gebaut. Wir waren damals sicherlich keine einfachen Bauherren für das Spektralteam, es war unser erstes Haus und wir waren deshalb ziemlich unsicher und ungeduldig was das Bauen und die Handwerker betrifft. Rückblickend auf die damalige Bauzeit sind wie mit der Bauabwicklung sehr zufrieden (die Schauergeschichten die uns unsere Freunde und Verwandte über ihren eigenen Hausbau erzählt haben sind bei uns nicht eingetreten). Und auch heute (nach 5 Jahren) sind wir noch immer von der Hausqualität & dem Service von Spektral begeistert - wir würden auch heute gerne wieder mit Spektral bauen.