miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir haben eine Stadtvilla auf einer Grundfläche von 9,75x9,...

Kundenstimme (4.524x gelesen)

Herr Höhn aus Großostheim

Wir haben eine Stadtvilla auf einer Grundfläche von 9,75x9,25 von der Firma Rupp schlüsselfertig bauen lassen. Herr Rupp stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite; insbesondere schätzen wir seine pragmatischen Lösungsansätze. Die vertraglich zugesicherte Bauzeit von 6 Monaten wurde von der Firma Rupp sogar noch unterschritten (5 Monate). Ansprechpartner waren stets erreichbar, oder riefen innerhalb kürzester Zeit zurück. Das Angebot war sehr gut im Details strukturiert und bot die Möglichkeit verschiedene Module für Gegenleistungszwecke auszuschliessen. Der Endpreis entsprach dem Angebot. Mehrleistungen wurden rechtzeitig vorher von der Fa. Rupp benannt. Die angebotene Leistung beinhaltete bereits im Basisangebot einen sehr hohen Standard, der von Laien, wie wir es sind, vorher nicht erkennbar war. Auch die formale Schadensregulierung nach Endabnahme lief reibungslos. Zusammenfassend können wir die Fa. Rupp nur wärmstens weiterempfehlen. Den positiven Eindruck, den wir bereits im Erstgespräch hatten, zog sich durch die gesammte Bauzeit hindurch. Ein großes Lob an das gesamte Team der Firma Markus Rupp!!!