miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Vor einigen Jahren lernten wir Herr Neumann im Hause allkauf...

Kundenstimme (316x gelesen)

Frau Z. aus Lebach

Vor einigen Jahren lernten wir Herr Neumann im Hause allkauf Haus kennen und hatten vor uns ein Haus von Ihnen bauen lassen, leider kamen mehrer Umstände zusammen das dies nicht funktionierte. Die Beratung und Rundum Betreuung von Herr Neumann waren spitze! Vor ca. 4 Wochen wollten wir umfinanzieren und dachten daran uns ein größeres Haus zu kaufen. Unser erster Gedanke: Da muss Herr Neumann her, ohne ihn geht garnichts. Die Adresse und Telefonnummer hatten wir noch, doch leider erreichten wir Ihn nicht, eine Woche Suche im Internet und nach vielen Suchtelefonate fanden wir ihn dann doch! Nach großer Erleichterung war er auch direkt zur Selle und ist sehr bemüht das Richtige für uns zu finden und durchzusetzen. Unser Vertrauen hat Herr Neumann voll und ganz!