miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir haben im letzten Jahr mit Spektral ein Massivhaus mit Ke...

Kundenstimme (4.428x gelesen)

Herr R. aus Homburg

Wir haben im letzten Jahr mit Spektral ein Massivhaus mit Keller gebaut. Da wir vorher noch nicht gebaut hatten waren wir absolute Neulinge und mussten uns erst mal in das Thema BAUEN einarbeiten - die Beratung von Spektral war ausführlich und gut. Die Planung unseres Hauses hat gut geklappt, alle unsere Wünsche wurden in die Planung eingearbeitet - allerdings hat die Planung recht lange gedauert, das lag wohl aber auch ein wenig an unserer Detailverliebtheit - das Ergebnis ist aber SUPER geworden. Das Bauen mit Spektral war in der Summe recht stressfrei, Diskussionen hatten wir mit dem Elektriker und dem Fliesenleger. Unsere Stadtwerke haben uns den meisten Stress gemacht - die haben uns ziemlich lange hängen lassen. Wir fühlen uns wohl in unserem neuen Haus, und hoffen dass das so bleibt ;-)