miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir haben letztes Jahr mit JK Traumhaus gebaut. Uns wurden h...

Kundenstimme (3.288x gelesen)

Frau F. aus Frankfurt

Wir haben letztes Jahr mit JK Traumhaus gebaut. Uns wurden hierbei alle möglichen Bauweisen (Stein-auf-Stein, Blähton-Wandelemente, Holzständerbauweise) angeboten und gegenübergestellt. Wir haben dann ein Holzständer-Fertighaus gebaut, da uns die energetischen Eigenschaften überzeugt haben. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut und würden jederzeit wieder mit JK Traumhaus und Bärenhaus bauen. Wir wurden von Herrn Kiel selbst (Inhaber von JK) beraten und können nur sagen, der Mann weiß, von was er spricht. Zuerst waren wir ein wenig entsetzt von seiner sehr direkten Art und schonungslosen Offenheit, da wir uns vorher bei eher aalglatten Verkäufertypen in Musterhäusern informiert hatten. Er hat uns erstmal richtig die Augen gewaschen, uns von manchen Vorstellungen abgebracht und uns schließlich ein Traumhaus nach unseren Wünschen geplant. Aber alles, was er sagte, stimmte und alle Versprechungen und Zusagen wurden mehr als eingehalten. Auch bei der Bemusterung und während der Bauphase war Herr Kiel ständig anwesend und hat das ganze neben dem Bauleiter mit koordiniert. Zusätzlich hat ein Sachverständiger der Dekra dreimal unser Haus begutachtet, jedes Mal einen ausführlichen, bebilderten Bericht erstellt und abschließend ein Gutachten erstellt. Jede kleinste Kleinigkeit wurde genau angeschaut. Nun wohnen wir schon seit über einem halben Jahr in unserem Haus und alles ist im Wesentlichen so, wie wir es uns vorgestellt hatten.