miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Ich habe Spektral vor einigen Jahren auf der Saarmesse kenne...

Kundenstimme (4.038x gelesen)

Frau Saarlodri aus Ottweiler

Ich habe Spektral vor einigen Jahren auf der Saarmesse kennen gelernt - ich habe mir mehrere gebaute Häuser von Spektral bei "Hausbesichtigungen" angeschaut und mit den Bauherren dieser Häuser gesprochen - mein Eindruck war recht positiv - ich habe mich dann für einen Bungalow von Spektral und eine Wärmepumpenaktion entschieden - mein Grundstück war wegen Gefälle nicht ideal für den Bungalow, trotzdem hat die Planung gepasst - die Handwerker haben sauber gearbeitet, kleinere Diskussionen gab es aber schon, der Bauleiter hat sich um alles gekümmert - inzwischen wurde mein Bungalow von einigen Leuten besichtigt und ich konnte von meinen Erfahrungen berichten - aus meiner Sicht ein ehrlicher Hersteller der zu allem steht.