miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Hausbau ist Vertrauenssache und so freuen wir uns um so mehr...

Kundenstimme (3.489x gelesen)

Frau Wolf-Dieter Wahl aus Berlin

Hausbau ist Vertrauenssache und so freuen wir uns um so mehr eine Firma gefunden zu haben, die unser Vertrauen vollauf rechtfertigte. Im April 2010 fassten wir den Entschluss ein Haus zu bauen und wenige Monate später, im September 2010, wurde die Bodenplatte für den Bungalow (132m² Wohnfläche) gegossen. In nur vier Monaten Bauzeit konnten wir uns davon überzeugen, dass das Konzept der Rostow Bau GmbH, die einzelnen Gewerke von Spezialisten ausführen zu lassen, erfolgreich ist und uns als Bauherren ein entspanntes Bauen gestattete. Zu jeder Zeit war es angenehm, die Weiterführung der einzelnen Bauabschnitte auf der Baustelle zu beobachten. Insbesondere möchten wir uns bei unserem Bauleiter, Herrn Draber, für seine jederzeit freundliche und ruhige Art bedanken. Durch ihn wurde für uns das Bauen zu einer Erfahrung, die wir jederzeit und sofort gern mit ihm wiederholen würden. Die Übergabe des Hauses erfolgte im Januar 2011 und wir zogen im Februar 2011 in das Haus ein und nach anderthalb Jahren Nutzung ist es nach wie vor ein Vergnügen im Haus zu wohnen. Mängel, die die Wohnqualität beeinträchtigen könnten, haben wir bisher nicht festgestellt. Aufgrund der sehr angenehmen Erfahrungen mit Rostow Bau empfehlen wir diese Firma sehr gerne weiter. Familie Wahl