miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Es wird alles sehr unglaublich klingen, aber der Bau unseres...

Kundenstimme (2.115x gelesen)

Herr Offereins aus Bad Doberan

Es wird alles sehr unglaublich klingen, aber der Bau unseres Hauses lief einfach nur super. Von der Beratung durch Herrn Trunczik bis hin zur Bauleitung durch den Herrn Behrens waren wir sehr zufrieden. Wir haben uns für den Haustyp Berlin entschieden, den haben wir zusammen mit dem Architekten noch etwas verändert. Etwas anspruchsvoller war da schon die Elektroplanung, die bei dieser Bauweise im Vorfeld gemacht werden muss, aber auch da hat uns Rostow mit der Erfahrung unterstützt, denn wer weiss schon vor Baubeginn wo welche Steckdose sinnvoll ist. Als dann das Erdgeschoss los ging, konnten wir 3 Wochen später schon Richtfest feiern. Es ging einfach schnell. Kurzum wir können nur jedem empfehlen mit Rostow zu bauen.