miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir haben im Jahre 2010 ein großes Einfamilienhaus mit Einl...

Kundenstimme (2.094x gelesen)

Frau Guido von Schönhueb aus Brandenburg

Wir haben im Jahre 2010 ein großes Einfamilienhaus mit Einligerwohnung geplant, Finanziert und gebaut, mit der Firma Akzept Haus. Die Beratung durch Herrn Pitschel war wunderbar er war sehr Freundlich und Kompetent. Wir hatten von anbeginn ein gutes Bauchgefühl was für uns sehr wichtig war. Meine Frau hat das Haus mit Herrn Pitschel so auf Papier gebracht das wir garnicht anders konnten als uns für Akzept Haus zu entscheiden. Der Preis ist ca. mit 1000€ pro m2 anzusetzen. Die Firma ist nicht die Preiswerteste aber gute Handwerker wollen auch gut bezahlt werden! Der Bau ging super über die Bühne. Alles Termingerecht und in sehr guter qualität. Ich möchte wirklich keine Lobeslieder Singen aber es war wirklich so das ich nichts Negatives schreiben kann! Ich habe als Bauherr ca. 3 Kilo zugenommen das sah bei Freunden anders aus... ;-) Fazit: Klasse Firma mit Super Mitarbeitern und tollen Handwerksfirmen!!! Stressfrei bauen? Dann seid Ihr hier genau richtig.