miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Jetzt sind wir in unserem neuen Haus, unserer Tochter gefäl...

Kundenstimme (3.770x gelesen)

Herr K. aus Berlin

Jetzt sind wir in unserem neuen Haus, unserer Tochter gefällt es aus sehr gut, riesiges Spielzimmer. Herr Sell hat uns super beraten und war auch während der Bauphase immer für uns da, dafür danke. Der Bauleiter Herr Draber hat das Haus sehr ordentlich gebaut, die Qualität ist einfach super. Wünschenswert wäre, das der Bauleiter noch etwas mehr Zeit für uns hätte, aber trotzdem sind wir sehr zufrieden mit unserem neuen Haus. Besonders glücklich sind wir über die Wärmepumpe und die Lüftung, die den Energieverbrauch stark reduzieren soll, wir sind gespannt. Wer Interesse hat kann ja in einem Jahr nachfragen. ( wenn die Abrechnung dann da ist)