miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

wir haben unser haus letztes jahr bei spektral gekauft, ein ...

Kundenstimme (4.257x gelesen)

Herr d. aus KL

wir haben unser haus letztes jahr bei spektral gekauft, ein sogenanntes "aktionshaus", die aktion bestand aus einer kostenlosen fertiggarage. unser haus ist im september fertig geworden. nachdem wir in den letzten wochen unsere tapezier- & malerarbeiten sowie die bodenbeläge in eigenleistungen gemacht haben konnten wir letzte woche einziehen. im rückblick sind wir mit spektral recht zufrieden, unser hausbau hat überwiegend sehr gut geklappt, ein paar kleine diskussionen sind wohl üblich und nicht zu vermeiden. unser haus gefällt uns gut, unser erstes wochenende war prima, unsere kinder fühlen sich wohl, die technik funktionierte reibungsfrei, das haus war trotz wintereinbruch mollig warm und dicht. wir können die von spektral geleistete arbeit und das ergebnis weiterempfehlen.