miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Vor gut zehn Jahren wurde uns Hr. BeMu empfohlen, d.h., ich ...

Kundenstimme (2.678x gelesen)

Frau ULeu aus Schweinfurt

Vor gut zehn Jahren wurde uns Hr. BeMu empfohlen, d.h., ich kann von einer langjährigen Erfahrung berichten. Die 100%ig kompetente Beratung möchte ich gar nicht näher erwähnen, ich denke, den Leser interessiert das Ergebnis! Das ich wie folgt schildern möchte: Was will man mehr? Laufzeit, mntl. Betrag, einen situationsbedingt immer besten Zinssatz auf sich zugeschnitten... Wenn man dann nach einigen Jahren noch nicht vergessen wurde und aus BeMu-Initiative eine Umfinanzierung angeboten bekommt, mit der man noch einen schönen Batzen sparen kann, dann glaubt man wieder an das Gute in der Welt!!! ;) Finanzierung kann so einfach sein, wenn man beim Richtigen ist!