miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Eher zufällig sind wir durch Bekannte auf die Contur Haus a...

Kundenstimme (5.351x gelesen)

Herr G. aus Berlin-Karolinenhof

Eher zufällig sind wir durch Bekannte auf die Contur Haus aus Pankow gestoßen. Wir hatten bereits vorher diverse schlechte bis ganz schlechte Erfahrungen mit anderen deutlich größeren Hausbaufirmen gesammelt. Die Branche hat ja zu Recht nicht gerade den Besten Ruf. Der erste Unterschied zu anderen Anbietern war auf den ersten Blick die fast familiäre Atmosphäre in den Räumlichkeiten von Contur Haus. Der Chef, Herr Kittner, nahm sich Zeit für uns und war einer der ersten, der nicht sofort darauf drängte, dass wir etwas unterschreiben sollen. Das gute Gefühl, seine Person betreffend, setzte sich bis zu unserem Einzug fort. So bekam ich sogar an einem Sonntag einen Rückruf von ihm, nachdem ich ihn eine mail geschrieben hatte. Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden mit unserem Haus und denken hier genau die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Da ich mir, anders als meine Frau, direkt vorstellen kann in diesem Leben noch einmal ein Haus zu bauen, ist es nicht ganz unmöglich, dass wir nochmals mit Contur Haus bauen werden.