miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir haben vor dem Bauen ein halbes Jahr lang die häufigen o...

Kundenstimme (5.519x gelesen)

Herr B. aus Mandelbachtal

Wir haben vor dem Bauen ein halbes Jahr lang die häufigen offenen Besichtigungen genutzt und konnten immer mit den Hausbauern direkt sprechen. Das war prima und dann haben wir uns getraut. Von der Beratung bis dann endlich zum Hausbau gab es viel zu regeln und entscheiden. War nicht immer einfach. Und nach Baustart ging alles ruckizucki. Gute Handwerker, Bauleiter kompetent. Und während dem Bauen kamen keine Mehrkosten, davor hatten wir immer Angst. Man hört halt zu viel Zeugs von anderen, jetzt wissen wir, dass alles was die Leute von Spektral gesagt haben, gestimmt hat. Wir sind froh mit Spektral Haus gebaut zu haben und haben sogar schon mal ein Empfehlungsgeld erhalten. Jetzt bauen Freunde von uns auch mit Spektral.