miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir hatten uns für die Firma "Bau mein Haus" entschieden, w...

Kundenstimme (506x gelesen)

Herr Weber aus Remseck

Wir hatten uns für die Firma "Bau mein Haus" entschieden, weil der Verkäufer schon beim ersten Beratungsgespräch auf unsere Wünsche für ein Zweifamilienhaus einging und uns der Leistungsumfang, der im Standard enthalten war, sofort begeisterte. Die Besichtigung des Werkes war toll. Wir konnten zuschauen wie das Haus einer anderen Familie "zur Welt kam". Das war unglaublich mit welcher Genauigkeit hier gearbeitet wird. Nachdem wir die Baugenehmigung erhielten, stand bereits 6 Wochen später das Haus. Und nicht einmal 4 Monate später konnten wir einziehen, obwohl wir ein Zweifamilienhaus gebaut haben. Der Bauleiter war sehr oft vor Ort und wenn es Probleme gab, hat es nie länger als 2 Wochen gedauert, bis es erledigt wurde. Die Fortschritte waren jedesmal groß, wenn wir zu unserem Haus kamen und ihm beim "Wachsen" zuschauen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch mal ganz herzlich für die Unterstützung bedanken, die uns die Firma "Bau mein Haus" gegeben hat, als durch eine Nachforderung vom Bauamt Zusatzkosten auf uns zukamen, die unsere Finanzierung nicht abdecken konnte. Hier hat sich der Geschäftsführer der Firma "Bau mein Haus" persönlich sehr engagiert und so konnte eine Lösung gefunden werden. Wir fühlen uns in dem Haus sehr wohl und können "Bau mein Haus" nur jedem empfehlen.