miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Schon nach dem ersten spontanen Besuch bei der DEKO Hausbau ...

Kundenstimme (3.620x gelesen)

Herr König aus Berlin

Schon nach dem ersten spontanen Besuch bei der DEKO Hausbau GmbH stand für uns fest, dass DEKO Hausbau unser Haus bauen wird. Wir wurden ausführlich beraten und nicht von Sachen "überzeugt", die wir nicht wollten. Sogar unsere Probleme mit dem Bauamt konnten dank Herrn Demisch und seinem Team geklärt werden. Der Baubeginn sowie die Fertigstellung unseres Hauses erfolgten termingerecht. Spontane Änderungswünsche wurden ebenfalls berücksichtigt und jederzeit umgesetzt. Die Bauleitung war immer erreichbar, jede Frage wurde beantwortet, jedes kleine Problem (große Probleme gab es nicht) wurde gelöst. Wer auf Baustress verzichten möchte, jedoch nicht auf Qualität, gute Beratung, einen angemessenen Preis und eine rund-um-Betreuung, kann ruhigen Gewissens seinen Haustraum mit DEKO Hausbau verwirklichen. Nach einem Jahr "DEKO Haus Wohnkomfort" sind wir noch immer begeistert und würden aufgrund der perfekten Vorplanung nichts an unserem Haus ändern! Liebe DEKO Mitarbeiter, auch an dieser Stelle noch einmal VIELEN DANK für alles!