miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir, die Eheleute Geier, suchten unseren Traumbungalow im Sp...

Kundenstimme (5.227x gelesen)

Herr Geier aus Gernsheim

Wir, die Eheleute Geier, suchten unseren Traumbungalow im Speckgürtel Berlins und klapperten unsere im Internet zusammengetragenen Angebote ab. Bereits im Mai hatten wir dazu auch ein Gespräch mit unserer Hausbank geführt. Auf unserer Heimfahrt trafen wir auf den selbständigen Handelsvertreter Tobias Behrendt. Seine Beratung empfanden wir hervorragend, wir sahen unser Febro Massivhaus schon vor unserem inneren Auge vor uns. Selbst bei der entsprechenden Grundstückssuche fanden wir volle Unterstützung in Tobias Behrendt. Seine Zuverlässigkeit ist besonders hervorzuheben. Tobias Behrendt, war für die vielen Fragen die wir hatten, jederzeit erreichbar, ob in seinem Urlaub oder einem runden Geburtstag. Seine sehr freundliche, ruhige Art und die überaus große Kompetenz ist ganz wichtig für eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit bei Bau eines Febro Massivhauses. Er hat ein gutes halbes Jahr mit uns alle Fäden gezogen unseren Traum wahr werden zu lassen. Für seine ständige Bereitschaft und stets wertvolle Beratung bedanken wir uns bei Herrn Tobias Behrendt von ganzem Herzen. Ein Hausberater mit Stil und hoher Kompetenz von denen es leider viel zu wenige gibt! Sehr zu empfehlen!